• Jobs Job bei Publicis Pixelpark Erlangen

Publicis Pixelpark Erlangen

Erlangen

Redaktion / Dokumentation

Erlangen

Senior Texter (w/m) Publicis Pixelpark Erlangen Erlangen Du bist du verantwortlich für die Entwicklung von Ideen, Texten und Content-Konzepten für Marken wie DATEV, Siemens, STIHL oder Zeiss. Dabei arbeitest du in einem Team aus Beratern, Strategen, Designern und Bewegtbild-Profis.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Suchen Wir Ab Sofort Einen   Senior Texter (w/m)   Als Führende Agentur Für B2b Glauben Wir Daran Dass Herausragende Kommunikation Entsteht Wenn Sich Kreative Ideen Mit Digitalen Technologien Verbinden Siehst Du Genauso Dann Bist Du Bei Uns Richtig   Deine Qualifikation: Nach Mehreren Jahren Praxis Und Erfahrung Als Texter Bringst Du Kommunikation Direkt Auf Den Punkt Relevant Und Prägnant Intelligent Und Originell Du Konzipierst Spannende Geschichten Starke Headlines Und Transportierst Diese In Print Film Oder Digitale Medien Dein Breites Allgemeinwissen Bildet Die Basis Dafür - Ebenso Wie Deine Fähigkeit Dich Schnell In Neue Zielgruppen Und Materie Einzuarbeiten Du Hast Spaß An Neuen Technologien Und Am Arbeiten Mit Neuen Medien   Deine Aufgaben: Als Senior Texter Bist Du Verantwortlich Für Die Entwicklung Von Ideen Texten Und Content-konzepten Für Marken Wie Datev Siemens Stihl Oder Zeiss Dabei Arbeitest Du In Einem Team Aus Beratern Strategen Designern Und Bewegtbild-profis Für Deine Kunden Bist Du Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Alle Textthemen   Bei Uns Findest Du Den Freiraum Deine Talente In Einem Crossmedialen Team Zu Beweisen   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Mit Arbeitsproben Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittsdatum Textung Textgestaltung Textgestalter Textgestalterin Lektor Lektorin Redaktion Journalist Journalistin Werbung Marketing Medien Copywriter Konzeption PR Werbekommunikation Werbetexten Copy-Texter Copy-Texterin Senior Texter (w/m) Du Bist Du Verantwortlich Für Die Entwicklung Von Ideen Texten Und Content-Konzepten Für Marken Wie DATEV Siemens STIHL Oder Zeiss Dabei Arbeitest Du In Einem Team Aus Beratern Strategen Designern Und Bewegtbild-Profis Erlangen Textung Textgestaltung Textgestalter Textgestalterin Lektor Lektorin Redaktion Journalist Journalistin Werbung Marketing Medien Copywriter Konzeption PR Werbekommunikation Werbetexten Copy-Texter Copy-Texterin

Senior Texter (w/m)

Project Manager (m/w) Digita

Planner (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Böhlen)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) als Systembetreuer
   AundM STABTEST Labor für Analytik und Stabilitätsprüfung Gmb (Mainz)